Über mich - Menschenorientiert

Direkt zum Seiteninhalt

Menschenorientiert ist nicht nur ein Firmenname,
sondern der Ansatz meiner Arbeit.

Bei mir steht der Mensch als Individuum im Fokus.
Deshalb gibt es auch keine Standardlösung für Ihr Anliegen.

Mein Name ist Zoe Josefine Pompe und ich bin Mitte dreißig. Mittlerweile blicke ich auf 17 Jahre Berufserfahrung im Verkauf und im Personalwesen zurück. Zudem habe ich diverse Weiterbildungen mit dem Fokus Persönlichkeitsentwicklung absolviert.

  • Meinen breiten Personalhintergrund habe ich vor allem in den letzten acht Jahren aufgebaut. Hier war ich in einem internationalen Konzern in unterschiedlichen Rollen der Personalentwicklung tätig.  Dadurch bin ich bestens mit Themen wie Coaching, Führungskräfte- und Mitarbeiterentwicklung, Konzepterstellung, Change Management, Eignungsdiagnostische Verfahren, Recruiting, Headhunting und Outplacement vertraut.

  • Zuvor war ich neun Jahre im Groß- und Einzelhandel tätig- zuletzt in leitender Rolle.

  • Als Coach (univ.) steht für mich immer der Mensch im Fokus und die Steigerung dessen Lösungskompetenz.

  • Als Mediatorin (univ.) sehe ich eine Chance in Konflikten und helfe Menschen daran zu wachsen.

  • Als Co-Trainerin bei der Ausbildung zum Mediator (univ.) sowie bei der zum Coach (univ.) begleite ich angehende Mediatoren / Coaches mit Begeisterung bei ihrer Weiterbildungsreise (Anbieter IMK: Institut für Mediative Kommunikation und Diversity-Kompetenz).

  • Als Change Managerin kann ich komplexe Situationen gut erfassen und ganzheitliche Konzepte entwickeln.

  • Als Scrum Masterin (SMPC) habe ich ein gutes Gespür, wo Agilität förderlich ist.

  • Als zertifizierte 3G-Masterin und zertifizierte 3G-Userin bin ich der Überzeugung, dass jede Persönlichkeit einzigartig ist. Umso besser man sich selbst versteht, umso besser kann man sein eigenes Potenzial gezielt freisetzen.

  • Als Handelsfachwirtin IHK bringe ich fundiertes betriebswirtschaftliches Know-how mit.

  • Als Mensch bin ich eine Verfechterin des Lebenslangen Lernens und schätze wertschätzenden Umgang auf Augenhöhe.

Ausgewählte Zertifikate im Überblick
Zurück zum Seiteninhalt